Unterkunftsbeschreibung Anex Tour

Diese Unterkunftbeschreibung stammt aus Anex Tour und ist rechtlich bindend um diese Reise zu buchen. Erfahren Sie mehr über unter anderem die verschiedenen Zimmertypen von dieser Unterkunft.

LAGE

• zum Flughafen (HRG) ca. 15 km

• zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 300 m



AUSSTATTUNG

• 530 Zimmer

• 24 Std. Rezeption, WLAN

• 1 Buffetrestaurant, 3 á-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich; im Winter 3 á-la-carte-Restaurants )

• 5 Bars, Diskothek

• 2 Pools

• Badetücher, Liegen, Sonnenschirme am Pool und Strand



FÜR DIE KINDER

• 2 Kinderbecken (abgetrennter Bereich in den 2 Pools), 1 Spielplatz

• Miniclub (3 – 12 Jahre)

DOPPELZIMMER

• ca. 41 m², Balkon oder Terrasse

• Dusche /WC, Föhn

• SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN

• Minibar (Wasser und Softdrinks bei Ankunft, tägliche Auffüllung des Wassers, Softdrinks einmal pro Woche)

• Klimaanlage

FAMILIENZIMMER

• ca. 52 m², Balkon oder Terrasse

• 1 Schlafzimmer

• 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeiten mit Verbindungstür

• Dusche /WC, Föhn

• SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN

• Minibar (Wasser und Softdrinks bei Ankunft, tägliche Auffüllung des Wassers, Softdrinks einmal pro Woche)

• Klimaanlage

Weitere Zimmer lt. Buchungssystem

VERPFLEGUNG

All Inclusive

• Frühstück, Mittagessen, Abendessen: in Buffetform

• ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke

• Importgetränke, frische Säfte (geg. Gebühr)

SPORT & UNTERHALTUNG

• Tagesanimation, Abendunterhaltung

• Fitnessraum (Zugang ab 16 Jahren)

• Darts, Tischtennis, Boccia, Tennis

• Mitbenutzung des Wasserparks im Nachbarhotel Sunrise Garden Beach Resort-Select-

• Wellness (geg. Gebühr, Zugang ab 16 Jahren): Spa Anwendungen

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

 

(Stand: Januar 2024)

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein

  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Einmalbesteck
  • Vorreservierung erforderlich: Schönheitssalon, Hamam, Konferenzraum
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (24h, gegen Gebühr)
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express, gängige Kreditkarten)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Unterkunftsbeschreibungen durch © Giata GmbH 1996–2024

Beschreibung der Zimmertypen

Die offizielle Beschreibung von Zimmerkategorien ist nur in den Reiseveranstalter Beschreibungen angezeigt. Die folgenden zusätzlichen Informationen sind rechtlich nicht verbindlich, aber sie geben Ihnen eine allgemeine Vorstellung von der Gestaltung der Zimmertypen:

  • Doppelzimmer: 1 Zimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. In einigen Fällen gibt es zusätzliche Betten für 1 oder 2 Kinder.
  • Familienzimmer: ein Raum mit Platz für bis zu 4 Personen, max. 2 Erwachsene. Ein Familienzimmer hat 1 oder 2 Schlafzimmer.
  • Studio: Wohn-/Schlafraum mit einem Bett für 1 oder 2 Personen und kleiner Küche.
  • Appartment: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Ein Appartment hat 1 oder 2 Schlafzimmer.
  • Junior Suite: ein Zimmer mit Betten, einem offenen Wohnraum.
  • Suite: ein separates Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Eine Suite verfügt über 1 oder 2 Schlafzimmer.
  • Duplex: ein Appartment auf zwei Ebenen.
  • Bungalow: besteht aus 1-3 Räumen.

Anex Tour

Der deutsche Reiseveranstalter Anex Tour-GmbH bietet, nach mehr als 20 Jahren, nun auch Pauschalreisen zu den schönsten Stränden.

Beliebte Unterkünfte von Anex Tour

Zeige alle Angebote von Anex Tour